Zofingia Newsblog

vivat - crescat - floreat

zurück | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | weiter

Centralfest 2010 ex!

Montag | 10.05.2010

Ich melde mich in erstaunlich guter körperlicher Verfassung vom Centralfest 2010 zurück. Ich persönlich empfand das nun vergangene rot-weiss-rote Wochenende als eines der besten, welches ich je erleben durfte. Nach dem äusserst potenten Freitag folgte das ganze Rahmenprogramm bis am Samstagabend. Während dieser Zeit verrichteten unsere Lebern beste Arbeit; Zuetrunk! Es wurden etliche Zipfel ausgetauscht und neue Freundschaften geschlossen.
Der ganze Anlass war super organisiert und ich hoffe, dass uns an allen zukünftigen Zusammenkünften wieder ein bewirtetes Zelt auf dem Tuth-Platz zur Verfügung stehen wird.
rwr Missionar

Centralfest 2010 ex! 1

CENTRALFEST 2010

Freitag | 07.05.2010

Es ist soweit, das Centralfest 2010 steht vor der Tür. Wie in jedem Jahr erwartet uns die Bundesstadt Zofingen. Gespannt auf das Auftreten der stark gewachsenen Activitas der Z! Friburgensis werden auch einige Inactive und Jung-AZ! am diesjährigen CF erscheinen.

Auf unvergessliche Stunden in rot-weiss-rot!

CENTRALFEST 2010 1

Erwerb der Blanche

Montag | 03.05.2010

Corona, ma fleur très specialement!

Ich freue mich herzlich, Euch an dieser Stelle über den Erwerb der Liegenschaft "Chez Clement" zu informieren. Ich denke, dass es sich um einen Meilenstein in der Geschichte der Zofingia Friburgensis handelt. Mit dieser festen Bleibe und dem noch folgenden Vereinslokal sind wir bestens für die Zukunft gerüstet.

Herzlich in rwr
Missionar

In memoriam General Guisan

Montag | 12.04.2010

In memoriam General Guisan 1

Balisalp-Wochenende

Freitag | 26.03.2010

Balisalp-Wochenende 1Balisalp-Wochenende 2Balisalp-Wochenende 3Balisalp-Wochenende 4

Ballerstamm

Mittwoch | 24.03.2010

Ballerstamm 1Ballerstamm 2Ballerstamm 3Ballerstamm 4

Neue Page mit CMS

Donnerstag | 18.03.2010

Liebe Farbenbrüder, liebe Besucher

Nicht ohne Stolz darf ich das Ergebnis von genau 4167 Zeilen Programmcode präsentieren. So viel PHP und MySQL war nötig, um der Seite nebst einem sanften Facelifting gleich noch ein kleines CMS zu verpassen.
Für Verbesserungsvorschläge und Bierduelle bin ich jederzeit empfänglich!

rwr
euer platOOn

Fuxenrally

Dienstag | 16.03.2010

Nach langer Zeit der Absenz nahm die Z! wieder einmal an einem Platzverbindungsanlass teil. Die Fuxenrally ist im Semesterprogramm der Zofingia nicht etabliert, deshalb wohl eher magere Beteiligung unsererseits. Trotzdem geselliger Anlass mit einem neuen Beitrittsgesuch von Philippe i.v/o Taxivre.

GoKart grand prix

Samstag | 13.03.2010

Was für ein legendärer Kart-Anlass! Fribourg rockte selbstverständlich die ersten drei Plätze - Zutrunk WeissNix - und anschliessend gab es den Spaghettiplausch im Expodrom (à discretion).
Zudem besuchten wir nach einem Pitstopp in Murten eine anders potente Party in der Blanche in Bern.

Eröffnungsstamm

Mittwoch | 24.02.2010

Beim legendären Eröffnungsstamm im Gewölbekeller des Chez Clément haben einige Personen grosses Interesse an der Z! Friburgensis bekundet!

Eröffnungsstamm 1Eröffnungsstamm 2Eröffnungsstamm 3Eröffnungsstamm 4

zurück | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | weiter

patria - amicitiae - litteris

Zofingia

Nächster Anlass

Do | 01.01. |

last edited

26.09.2016