Zofingia Newsblog

vivat - crescat - floreat

zurück | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | weiter

Marathon de Perolles

Mittwoch | 06.10.2010

Welch qualitativ hochstehender Cantusstamm ist verklungen. Die Sänger stärken sich am Mittwoch 6.10.2010 beim Marathon de Perolles. Treffpunkt: 20h c. t. gegenüber dem Frison. Von dort aus werden wir zu höchsten sportlichen Leistungen schreiten.

Marathon de Perolles 1

Erstsemestrigentag

Freitag | 17.09.2010

Verwirrt rennen unzählige Frischlinge durch die Gänge - naiv, beeindruckt von der grossen weiten Welt des Studiums - und suchen dringen Halt, Bier und Orientierung! Genau da sind wir zur Stelle und keilen, was das Zeug hält!

Erstsemestrigentag 1

Cardinal-Brauerei wird geschlossen

Dienstag | 31.08.2010

Die traditionsreiche Brauerei Cardinal in Freiburg wird im Juni 2011 geschlossen. Das Cardinal-Bier wird weiterhin produziert, aber bei Feldschlösschen in Rheinfelden AG. Hintergrund ist ein Entscheid des dänischen Mutterkonzerns Carlsberg.

Cardinal-Brauerei wird geschlossen 1

Ferienstamm Z! Bernensis

Freitag | 20.08.2010

Ferienstamm der Zofingia Bernensis in der Blanche zu Bern. Ab 1900 c.t.

Wir wollen rocken!!! Kommt vorbei!

Liebe Grüsse in r-w-r
Poppstar

Ferienstamm Z! Bernensis 1

Ferienstamm

Mittwoch | 28.07.2010

Ferienstamm @ Blanche Fryburg.
Hell, it's about time!
28.07.2010 um 20h c.t.

Ferienstamm 1

WM Public Viewing Blanche Bern

Sonntag | 13.06.2010

In der Blanche Bern werden alle Spiele der Fussball WM live übertragen. Grossleinwand, günstiges Bier, Bratwürste, Fumoir. Öffnung: jeweils 1 Stunde vor dem ersten Spiel!

Alle sind herzlich willkommen!

Ein Schmollis, ihr Brüder.
Fiduzit Bafana Bafana!

FS 2010 ex

Mittwoch | 09.06.2010

Das Semester ist somit wohl verklungen. Der Abschlussstamm, sowie die Festivität in Murten waren äusserst garstig und zufriedenstellend vollzogen worden. Ich danke für Euer Vertrauen, mich als Präsident für das kommende Semester bestätigt zu haben. Für das nächste Semester habe ich mir wieder ein paar äusserst potente Stämme ins Auge gefasst; lasst Euch überraschen.

FS 2010 ex 1

Abschlussstamm

Mittwoch | 02.06.2010

Nach diesem wundervollen Semester wählen wir die neue Commission, um uns anschliessend bis tief in die Nacht der Geselligkeit hinzugeben.
BC: 18h s. t.
AC: 20h c. t. anschl. Stammbetrieb
Tenue: Anzug

Z!-Bowl

Donnerstag | 13.05.2010

Der Bowlinganlass ist trotz der Abwesenheit mancher Burschen wohl verklungen! Baldrian bewies uns mit seiner hervorragenden Leistung nochmals, wer bei uns Aktiven in sportlicher Hinsicht die Hosen an hat. Er selber hatte mehr Punkte als viele der Anwesenden zusammen. Somit denke ich, sollten wir ihm als number one im Billiard und nun auch im Bowling, eine besondere Förderung zukommen lassen. Baldrian, schärfe schon mal 2 Ganze auf. Anschliessend machten wir es uns in der Höhle gemütlich, wo von mir während der Fuxenrepublik besondere Leistungen abverlangt wurden.
rwr Missionar x

!!! Programmänderung !!! 12.5.2010

Mittwoch | 12.05.2010

Für diesen Mittwoch hab ich aufgrund dieser vergangenen Intensität eine kleine Programmänderung vorgesehen. Und zwar treffen wir uns um 20h c. t. beim Bowlingcenter in Fribourg. Nachdem ein paar Kugeln geworfen wurden verschieben wir geschlossen zu Clement, wo wir uns gemütlich ein paar Bierchen hingeben werden. http://www.fribowling.ch/

zurück | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | weiter

patria - amicitiae - litteris

Zofingia

Nächster Anlass

Do | 01.01. |

last edited

26.09.2016